Zu Inhalt springen

Versandbedingungen

Wie hoch sind die Versandkosten?

- Kostenloser Versand und keine Steuern

Bearbeitungszeit der Sendung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 12 Stunden (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Wohin können wir das Paket liefern und von wo aus versenden wir es?

Wir können in die meisten Teile Europas in der Welt versenden. (Einige Gebiete können aufgrund unerwarteter besonderer Umstände nicht geliefert werden). Wir versenden Bestellungen immer vom nächstgelegenen Lagerstandort an Ihre Adresse. Bitte überprüfen Sie unsere Lagerstandorte, um abzuschätzen, welches Lager Ihre Bestellung versenden kann. Und die Versandmethoden sind normalerweise FedEx, UPS, DHL, USPS und Royal Mail.

Deine Adresse Versandort Lieferung voraussichtlich
Deutschland Deutschland 3-5 Tage
Europa Deutschland 5-7 Tage
Zypern HongKong 7-15 Tage
Andere Länder Hongkong 7-15 Tage

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@obdprice.com mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden uns darum kümmern.

Es gibt ein paar wichtige Dinge zu beachten:

  • Produkte können separat aus verschiedenen Lagern versendet werden, wenn sich die von Ihnen bestellten Artikel nicht in demselben Lager befinden.
  • Die verfügbaren Versandmethoden variieren je nach Produkt und Versandziel.
  • Der Kurier liefert zwischen Montag und Freitag. An den Wochenenden gibt es keinen Kurierdienst. 

Was muss ich vor dem Versand beachten?

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Wir folgen nur Ihrer Adresse, die bei der Zahlung für die Sendung angegeben ist. Aus Sicherheitsgründen ist uns die Adressänderung per E-Mail nicht gestattet. Wir übernehmen keine Verantwortung für eine falsche Lieferadresse.

Wie lange dauert es, bis ein versendeter Artikel ankommt?

  • Wenn die von Ihnen bestellten Artikel auf Lager sind, werden wir sie dem Kurier vor Ende des Tages übergeben. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 5 Tagen erhalten, wenn Ihre Lieferadresse in den Vereinigten Staaten oder Kanada liegt.
  • Sollten die von Ihnen bestellten Artikel nicht in unserem Shop vorrätig sein, dauert es ca. 2-3 Wochen, bis Sie diese erhalten, sofern der Artikel bei unserem Lieferanten vorrätig ist. Ist dies nicht der Fall, teilen wir Ihnen eine voraussichtliche Lieferzeit mit.

Wie erfahre ich die Lieferzeit?

  • Sobald die Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie einen Tracking-Code, der Ihnen eine ETA bereitstellt. Bei großen Artikeln werden wir Sie benachrichtigen, sobald die Bestellung fertig ist, und einen Termin vereinbaren, der Ihrem Zeitplan am besten entspricht.

Wenn ich mehrere Artikel kaufe, werden diese zusammen geliefert?

  • Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen, werden wir unser Bestes tun, um alles zusammen zu versenden. Wir denken gerne an die Umwelt. Wenn Sie es also mit einem bestimmten Artikel nicht eilig haben, versenden wir alles in einer Sendung, sobald wir die vollständige Bestellung fertig haben (es sei denn, es gibt einen Artikel mit einer außergewöhnlichen Lieferzeit).

Weitere Fragen

  • Wenn Sie weitere Fragen zum Versand oder zu einem anderen Thema haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rückerstattungen, Rücksendungen und Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Lieferung, wenn sich der Artikel im Originalzustand befindet, und erstatten den vollen Bestellbetrag.

Falls Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an support@obdprice.com mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir behandeln diese von Fall zu Fall, werden aber unser Bestes tun, um auf eine zufriedenstellende Lösung hinzuarbeiten.

Weitere Einzelheiten zu den Rückgaberichtlinien finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien