Zu Inhalt springen

Rücknahmegarantie

Obdprice.de bietet Rücksendungen für Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung an. Sobald der Artikel eingegangen ist, dauert es 2 Werktage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird, und 1-3 Werktage, bis der Rückerstattungsbetrag auf Ihrem Konto angezeigt wird .


Kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Natürlich können Artikel, die von Obdprice.eu versandt werden, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgegeben werden. Aber bevor Sie zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte und wir senden Ihnen die Lieferadresse für unser Lager.

Wer bezahlt den Versand?

  • Wenn der Artikel wegen Qualitätsproblemen zurückgegeben wird:

Produkte beschädigt, nicht wie beschrieben oder erhalten einen falschen Artikel, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen eine 100%ige Rückerstattung ausstellen und die Versandkosten übernehmen.

  • Wenn der Artikel wegen Qualitätsmängeln zurückgegeben wird:

Produkte von Non-Quality Issues können auch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückgegeben werden. Alle Versandkosten gehen jedoch zu Lasten des Käufers.

Wann soll ich das Produkt zurücksenden und wie?

Sie sollten es innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Rückgabeanspruch zurücksenden.

Wenn Sie zurücksenden, legen Sie bitte das Produkt mit allen Zubehörteilen und Handbüchern wieder in die Originalverpackung (falls möglich) und kontaktieren Sie uns, um die Lieferadresse für unser Lager zu erhalten.

Sie können den Artikel selbst versenden, Sie bezahlen den Spediteur zum Zeitpunkt der Rücksendung. Wenn die Rücksendung das Ergebnis unseres Fehlers ist, erstatten wir Ihre Rücksendekosten, nachdem wir den Artikel erhalten haben.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald wir die Produkte erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und es dauert 2 Werktage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird, und 1-3 Werktage, bis der Rückerstattungsbetrag auf Ihrem Konto auf die gleiche Weise zurückgezahlt wird, wie Sie den Kauf getätigt haben.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, bevor Sie sie erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, um uns über Ihre Absichten zu informieren. Wenn die Bestellung nicht versandt wurde, werden wir die Bestellung einfach stornieren. Wenn der Artikel jedoch auf dem Weg zu Ihnen ist, müssen Sie unsere Rückgaberichtlinien befolgen und ihn an uns zurücksenden.

* Durch den Kauf in unserem Webshop stimmen Sie unseren Rückgabe-/Widerrufsbedingungen zu.