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Rückgaberecht

Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung beantragen. Detailregeln wie folgt:

1. Vollständige Rückerstattung

(a)  Wenn die Artikel, die Sie erhalten, Qualitätsprobleme aufweisen, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück, einschließlich Problemen mit Hardware, Software oder Adaptern.

(b)  Wenn wir Ihnen falsche Artikel zusenden, liegt es in unserer Verantwortung, den vollen Artikelwert zu erstatten und die zusätzliche Gebühr für Sie zu zahlen.

(C)  Wenn Sie die falschen Produkte bestellen, senden Sie bitte das gesamte Paket an uns zurück, wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

2. Artikel ist nicht auf Lager 

Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, senden wir eine E-Mail, um zu prüfen, ob Sie es umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, erstatten wir Ihnen das Geld für diese Waren, wenn es noch andere Artikel für diese Bestellung gibt, senden wir Ihnen den Rest zu. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, erstatten wir Ihnen das volle Geld zurück.

3. Artikel wird nicht erhalten

Normalerweise stellen wir die Tracking-Nummer und den Tracking-Link rechtzeitig zur Verfügung. Wenn Sie den Artikel längere Zeit nicht erhalten, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung. Wir werden mit den Kurieren bestätigen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wenn das Produkt während des Transports verloren geht, werden wir für Sie Ersatz organisieren und die Versandkosten selbst tragen.

4. Teilrückerstattung

(a) Falsche Lieferadresse führt zum Verlust oder zur Rücksendung des Artikels

Eine ungültige oder falsche Lieferadresse oder falsche Kontaktdaten des Kunden führen dazu, dass der Spediteur das Paket nicht zugestellt oder an eine falsche Adresse geliefert hat. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Kann das Paket an uns zurückgeschickt werden, erstatten wir Ihnen nach Abzug der Versandkosten einen Teil der Rückerstattung.

(b) Verweigert der Kunde die Mitarbeit bei Zollgebühren, führt dies zur Rücksendung oder Vernichtung des Artikels.

In manchen Fällen benötigen Produkte, die aus einem Lager in Hongkong versandt werden, die Mitarbeit des Kunden bei der Einfuhrzollabfertigung. Wir werden Sie vor dem Versand kontaktieren und dies klären. Wenn Sie zustimmen, dies aber ablehnen, führt dies zur Rücksendung oder Vernichtung des Artikels. In diesem Fall erstatten wir weder die Versandkosten noch den Kaufpreis.

(c) Rückgabeantrag nach Ablauf von 30 Tagen

Rückgabeanträge nach Ablauf von 30 Tagen sind in der Regel nicht zulässig. Besteht der Kunde auf einer Rückgabe, berechnen wir 10 % bis 50 % des Bestellwerts.