Zu Inhalt springen

Rückgaberecht

Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung beantragen. Detailregeln wie folgt:

1. Vollständige Rückerstattung

(a)  Wenn die Artikel, die Sie erhalten, Qualitätsprobleme aufweisen, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück, einschließlich Problemen mit Hardware, Software oder Adaptern.

(b)  Wenn wir Ihnen falsche Artikel zusenden, liegt es in unserer Verantwortung, den vollen Artikelwert zu erstatten und die zusätzliche Gebühr für Sie zu zahlen.

(C)  Wenn Sie die falschen Produkte bestellen, senden Sie bitte das gesamte Paket an uns zurück, wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

2. Artikel ist nicht auf Lager 

Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, senden wir eine E-Mail, um zu prüfen, ob Sie es umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, erstatten wir Ihnen das Geld für diese Waren, wenn es noch andere Artikel für diese Bestellung gibt, senden wir Ihnen den Rest zu. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, erstatten wir Ihnen das volle Geld zurück.

3. Artikel wird nicht erhalten

Normalerweise stellen wir die Tracking-Nummer und den Tracking-Link rechtzeitig zur Verfügung. Wenn Sie den Artikel längere Zeit nicht erhalten, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung. Wir werden mit den Kurieren bestätigen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wenn das Produkt während des Transports verloren geht, werden wir für Sie Ersatz organisieren und die Versandkosten selbst tragen.

Aber wenn die Lieferadresse des Kunden ungültig ist oder falsche Kontaktinformationen (der Spediteur hat den Kunden nicht kontaktiert, um das Paket zu erhalten) oder der Kunde sich weigert, die Einfuhrzölle zu bezahlen, wenn das Paket außerhalb des Vereinigten Königreichs versendet wird (wir werden dies mit dem Kunden vor dem Versand bestätigen). eine Rücksendung veranlassen, erstatten wir in diesem Fall die Versandkosten nicht. Danke für Ihr Verständnis.